info@ffmauthausen.at

Jugend läuft für ihre Abzeichen

4 Jungfeuerwehrmänner und 4 Jungfeuerwehrfrauen holten sich gestern bei strahlendem Sonnenschein ihr Abzeichen in St. Nikola.
Trotz Hitze zeigte die Jugendbewerbsgruppe von Mauthausen ihr Können auf der Bewerbsbahn und beim Staffellauf.
Eine kleine Pause wurde dann in der kühlen Stillensteinklamm abgehalten. Wasserspaß und Abkühlung pur!
Gratulation den Abzeichenträgern.
Bronze: Ionana, Johanna, Matteo, Veronika
Silber: Laura, Marc, Martin, Paul
Unermüdlich lief und pumpte auch Valentin, der aufgrund seines Alters heuer noch kein Abzeichen erhielt.
Clemens war als Zuschauer mit, da er leider wegen seiner Verletzung nicht teilnehmen konnte.

bty

bty

bty

flashsgl_soft

flashsgl_soft

flashsgl_soft

bty

flashsgl_soft

flashsgl_soft

flashsgl_soft

flashsgl_soft

flashsgl_soft

bty

flashsgl_soft

flashsgl_soft

bty

flashsgl_soft

bty

bty

bty

bty

Feuerwehr-Kommandant