info@ffmauthausen.at

FF-Jugend Sommerausflug

Wir kommen von der Feuerwehr- Johanna, Matteo und Valentin freut das sehr.
Clemens, Marc und Martin- schlafen gleich im Baumhaus drin.
Gar nicht müde von der Fahrt,- machen Theresa, Mikas und Askas gleich am Baumweg ihren Start.
Veronika, Laura und Ioana gruselt es sehr,- denn das Baumhaus wackelt in der Nacht immer mehr.
Zum Escape-Room waren alle hinterher,- das „Ausbrechen“ im Team war dann gar nicht schwer.
Nach Tipi-Zelt und Klettergarten- können wir den nächsten Ausflug kaum erwarten.
(Das Gedicht ist beim Spiele-Vormittag entstanden)
Dieses Jahr ging es für die Jugendgruppe Mauthausen nach Kopfing zum Baumkronenweg – zwei Tage volles Programm im Wald! Führung am Baumkronenweg, Exit the room, Lagerfeuer im Tipi, Gruselwanderung, Spielevormittag, Hochseilklettergarten,…
Von der Führung über den Baumkronenweg bis zum Hochseilklettergarten war alles dabei. Im „YouEscape“ hoch oben in einem Turm, durften wir unsere Teamfähigkeit unter Beweis stellen.