2000er Marke geknackt!

Unser Ziel, die Mauthausener Bevölkerung über die Tätigkeiten unserer Feuerwehr zu informieren, verfolgen wir hartnäckig. Dazu gehört neben unserer Website auch unser Facebook-Auftritt (https://www.facebook.com/feuerwehr.mauthausen). Umso erfreulicher ist es daher, dass wir in der vergangenen Woche die 2000er Marke bei den “Gefällt mir”-Zahlen auf Facebook knacken konnten – Grund zu feiern! Wir möchten daher mit – wie wir finden doch sehr kreativem Bild – DANKE sagen und die Gelegenheit nutzen um auf unseren neuen Instagram-Auftritt (https://www.instagram.com/ffmauthausen/) hinzuweisen!

Es freut uns, wenn unsere Berichterstattung sowie unsere Tätigkeiten geschätzt werden und wir dadurch oft motivierendes Feedback für unser freiwilliges Engagement erhalten!

Das könnte dich auch interessieren …