Jugend Bezirkssieg 2.Klasse

Mit dem am Samstag stattgefundenen Bezirksbewerb in Perg konnte unsere Jugend heuer noch einmal zeigen, was sie drauf hat. Die äußerst guten Leistungen wurden dann auch mit dem Bezirkssieg in der Gesamtwertung 2.Klasse sowie Abzeichen in Bronze und Silber belohnt.

Nach den letztlich großartigen Erfolgen bei den Abschnittsbewerben legte die Jugendgruppe noch einige extra Trainings ein, um beim Bezirksbewerb noch weitere wichtige Punkte zu sammeln.
Mit anfänglichen Schwierigkeiten sowie einsetzendem Regen konnte der Bewerb in Perg dennoch solide abgeschlossen werden.

Zwischen dem Bewerb und der Schlussveranstaltung hatten sich die Jugendlichen ein Eis in Grein redlich verdient. Der Nachmittag wurde dann noch spielend am Motorikpark verbracht.



Bei der groß zelebrierten Schlussveranstaltung warteten alle Mitglieder, sowie Fans, gespannt auf die Verkündung der Sieger. Leider ging sich in der Tageswertung keine Topplatzierung aus, umso größer war die Freude, als der Bezirkssieg in der 2.Klasse verkündet worden war. Für diesen wurden alle Bronze-/Silber-Wertungen der letzten drei Bewerbe zusammengezählt.
Einige Jugendmitglieder bekamen auch Abzeichen in Bronze und Silber, welche sie sich redlich verdient hatten. Der Erfolg wurde dann im Feuerwehrhaus mit vielen Eltern und Bekannten ausgiebig gefeiert!

Abzeichen FjLA Bronze: Baumgartner Jakob u. Nina, Pilgerstorfer Elisa, Steindl David u. Simon, Traxler Magdalena

Abzeichen FjLA Silber: Traxler Stefanie

Die FF Mauthausen gratuliert der Jugendgruppe sowie den Betreuern und hofft auf weitere Platzierungen in den nächsten Jahren!

FJLA Perg Zeiten:

Mauthausen 1

Zeiten Bronze: Laufbahn: 65.83s Staffellauf: 85.33s Fehlerpunkte 10

Zeiten Silber: Laufbahn: 66.82 Staffellauf: 86.32s Fehlerpunkte 20

Mauthausen 2

Zeiten Bronze: Laufbahn: 77,72s Staffellauf: 101.23s Fehlerpunkte 10

Zeiten Silber: Laufbahn: 78.67s Staffellauf: 95.57s Fehlerpunkte 20

Das könnte dich auch interessieren …