FJLA Bronze und Silber in Dimbach

Nach einer Vorbereitungszeit von vier Monaten konnte unsere Jugendgruppe die begehrten Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber erfolgreich nach Hause holen.

Wie bereits im Vorhinein erwähnt, sind wir mit einem Durchschnittsalter von gerade einmal 9 Jahren die jüngste antretende Gruppe im Bezirk Perg.

Um bei diesem Bewerb ein Abzeichen zu erlangen ist ein Mindestalter von 11 Jahren notwendig. Dennoch konnten wir mit einem fehlerfreien Lauf auf Bronze 4 Abzeichen, sowie auf Silber 1 Abzeichen entgegennehmen.

Die Jüngeren der Gruppe bekamen bei unserer Abschlussveranstaltung das neu eingeführte Floriani-Abzeichen überreicht. Weiters wurde als Überraschung jeder mit einer Erprobung befördert.

Wir bedanken uns für das Engagement und Durchhaltevermögen in den unzähligen Trainings in den letzten Monaten und verabschieden uns somit in die wohlverdiente Sommerpause.

Das könnte dich auch interessieren …