info@ffmauthausen.at

27 BRAND-neue Abzeichen runden…

….das diesjährige Bewerbsjahr perfekt ab.

Die intensive Zeit und Energie, die die Teilnehmer für das Training aufgebracht haben, hat sich ausgezahlt.

Bei der aktuell abgelegten Branddienstleistungsprüfung handelt es sich um die Darstellung eines Brandeinsatzes. Durch Losentscheid musste jede unserer angetretenen 4 Gruppen, bestehend aus je 7 Personen einen Heckenbrand, einen Flüßigkeitsbrand oder einen Wohnungsbrand bewältigen.

Nach der positiven Prüfung unserer 4 Gruppen, folgte die feierliche Überreichung der 27 neuen Abzeichen.

Wir bedanken uns sehr herzlich beim Bewerterteam für die Abnahme der Leistungsprüfung.

Bei dieser Gelegenheit konnten wir auch unsere neuen Poloshirts bei einer offiziellen Übergabe durch unseren Bürgermeister in Empfang nehmen.

Freudig verbrachten wir mit unseren Familien den Nachmittag.

Feuerwehr-Kommandant