EINSATZ – B3, Ferrari von Straße abgekommen

Aus noch unbekannten Gründen ist um kurz vor Mitternacht ein Lenker mit seinem Ferrari von der Straße abgekommen. Das Fahrzeug schlug dabei in die angrenzende Vegetation ein und zerstörte einen Telekommunikationsverteiler. Das zerstörte Fahrzeug kam auf der Straße zum Stehen.

Aufgrund der Tatsache, dass der Fahrer am Ort des Geschehens nicht angetroffen werden konnte, wurde nach dem Absichern der Einsatzstelle mit einer Suchaktion in der Umgebung begonnen. Diese blieb allerdings ohne Erfolg.

Nach Freigabe der Unfallstelle durch die Polizei begannen die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Mauthausen mit den Aufräumarbeiten und dem Freimachen der Verkehrswege. Die B3 war für 1 1/2 Stunden komplett gesperrt.

Die Feuerwehr Mauthausen rückte kurz vor 02:00 Uhr wieder ein und stellte die Einsatzbereitschaft her.

Das könnte dich auch interessieren …