61. Landes-Wasserleistungsbewerb in Steyr

An diesem Wochenende, fand der Landes-Wasserleistungsbewerb in Steyr statt. Dabei traten 927 Zillenbesatzungen in den Disziplinen Bronze / Silber und Einer an. Obwohl die Bewerbsstrecke auf der Enns seine Tücken hatte, konnten wir dreimal die Strecken in Bronze und Silber und zweimal die Strecke im Einer erfolgreich absolvieren.

Ganz besonders, freuen wir uns über unsere jungen Zillenfahrer Martin Pilgerstorfer und Nobis Matteo, die nicht nur ihr Abzeichen in Bronze redlich verdient haben, sondern auch gleich die Silber Strecke ohne Fehlerpunkte absolviert haben.

Am Ende, der zweitägigen Bewerbsphase fand wie gewohnt die Siegerehrung mit den Ehrengästen statt. Dabei konnten wir uns nicht nur über die oben erwähnten Abzeichen unserer Kameraden freuen, sondern auch über den Vize Landessieg, unserer Kameraden Ortner Wolfgang und Erwin Weilguny! Wir gratulieren ihnen auch auf diesem Weg nochmal ganz herzlich zu ihrem Erfolg!

Ergebnis Bronze

ZillenbesatzungZeit
Matteo Nobis & Martin Pilgerstorfer06:42.88
Jakob Pilgerstorfer & Peter Scharinger05:50.12
Erwin Weilguny & Wolfgang Ortner05:45.06

Ergebnis Silber

ZillenbesatzungZeit
Matteo Nobis & Martin Pilgerstorfer09:16.65
Jakob Pilgerstorfer & Alexander Ortner07:48.96
Erwin Weilguny & Wolfgang Ortner07:36.84

Ergebnis Einer

ZillenbesatzungZeit
Jakob Pilgerstorfer05:21.62
Alexander Ortner05:16.24

Das könnte dich auch interessieren …