Waschtag Jugendgruppe

Im letzten Jahr konnten in unserer Jugendgruppe 14 frische Mitglieder in unzähligen Jugendstunden bereits viele Eindrücke aus dem Feuerwehrwesen mitnehmen. Beim Feuerwehrleistungsbewerb im Juli, sowie beim Wissenstest im Herbst konnte dabei schon das erlernte Wissen und Können unter Beweis gestellt werden und 12 neue Abzeichen erlangt werden.

Als ein kleines Dankeschön für dieses erfolgreiche Jahr bewegte sich am Samstag ein Fahrzeugkonvoi von Mauthausen nach Amstetten ins Hallenbad.

Bei 4 Stunden Badespaß konnten sich unsere Jungs und Mädels bei der Wasserrutsche, im Strömungskanal oder im Sportbecken so richtig austoben.

Um danach wieder zu Kräften zu kommen, konnten die Energiereserven ausnahmsweise bei McDonalds wieder aufgefüllt werden.

Die Kids und die Jugendbetreuer hatten, wie in den folgenden Fotos ersichtlich, viel Spaß bei diesem Ausflug.

Das könnte dich auch interessieren …